tl_files/dmv/images/layout/arrow_back_small.png Zurück

popula GmbH

popula GmbH
popula Logo
Open Event Network Logo

Egal, ob man nach einem Musical, einem Konzert, einer Party oder einem Theaterstück sucht, auf popula findet man Veranstaltungen aus ganz Deutschland, und damit garantiert die Veranstaltung, die den Tag unvergesslich macht. Ob man nun in Berlin, Hamburg, Köln oder München oder aber in Eppelheim wohnt. Messen und Kongresse sind ebenso zu finden, wie auch Sportveranstaltungen und Flohmärkte. Der Eintrag und Verbreitung ist auf popula kostenlos.

popula bietet die Möglichkeit eines einfachen und schnellen Sharings über Social Media Networks wie Facebook oder Twitter oder die Einbindungen von Terminen auf anderen Websites durch sehr leicht konfigurierbare Kalenderwidgets um Veranstaltungen noch mehr Reichweite zu ermöglichen.

Darüber hinaus ist popula verantwortlich für das openeventnetwork, mit dem Veranstalter Veranstaltungen kostenlos eintragen können - Durch eine Vielzahl von Partnern wird insgesamt eine Reichweite von mehr als 50 Mio. Besuchern im Monat garantiert. Innerhalb weniger Sekunden lassen sich neue Veranstaltungen eintragen und veröffentlichen.

Firmeninformationen

Firmensitz: Köln
Gründung: März 2008
Beteiligung: September 2008
Geschäftsführer: Philipp Friesen, David Keuenhof
Weitere Investoren:
e42 Ventures, dw capital
   
Kontakt: +49 (0) 221 - 16 83 51 55
info@popula.de
   
Social Media: tl_files/dmv/portfolio/icon_fb.pngtl_files/dmv/portfolio/icon_twitter.jpg

Twitter

Media

DMV Kontakt

André Burchart